Archiv – 2024

Nachruf

Sigrid Müller ist 94jährig am 12. September 2023 zu unserem großen Bedauern gestorben. Sie war 1962 in den Verein eingetreten, immer ein aktives Mitglied, sie war auch Wanderführerin und 16 […]

Wanderreise Chiemsee
31Okt

Wanderreise Chiemsee

16 Wanderinnen und Wanderer haben eine wunderschöne Woche rund um den Chiemsee erlebt. Spätsommerliches Wetter hat uns bei den Tagestouren begleitet.

Wanderreise Oberhof
16Okt

Wanderreise Oberhof

Oberhof ist die höchstgelegene Stadt Thüringens und als deutsches Wintersportzentrum für Biathlon und Rennrodeln bekannt. Eine Wandergruppe unseres Vereins hat dort einen wunderschönen Wanderulaub erlebt.

„Boberger Düne“
26Aug

„Boberger Düne“

Wanderung zur Hamburgs letzter Wanderdüne

Wanderreisen
06Aug

Wanderreisen

Dieses Jahr finden keine Wanderreisen mehr statt!Für 2024 ist wieder etliches geplant.Im Frühjahr geht es voraussichtlich an die Nordsee!

Tagesausflug Arboretum
15Jul

Tagesausflug Arboretum

Bei schönsten Sommerwetter machten sich 20 Vereinsmitglieder und Gäste auf den Weg ins Aboretum in Ellerhoop. Bis auf die unzähligen Seerosen des Lotossees blüht jetzt fast alles in der Gartenschau. […]

Kontakt

Kastorpstraße 17
23560 Lübeck
Tel. 0451 – 79 61 18
E-Mail: schimi11@t-online.de

Unsere Partner