Wir danken für die Unterstützung

Was wäre ein gemeinnütziger Verein ohne die tatkräftige Unterstützung seiner Sponsoren. Als Tochtergesellschaft der „Gemeinnützigen“ (Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit), die weit über Lübecks Grenzen hinaus für ihre vielseitige Unterstützung und Beförderung des gemeinnützigen ehrenamtlichen Engagements bekannt ist, freuen wir uns über die Unterstützung aus diesem Netzwerk gemeinnütziger Projekte und Vereine.

Darüber hinaus genießen wir die jahrelange Zusammenarbeit und tatkräftige Unterstützung der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck, für die wir uns ebenfalls an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten.

Ohne diese und viele weitere Unterstützer wäre es nicht möglich, unseren Vereinszweck, das Kennenlernen der Heimat mit ihrer Natur und Kultur, in dieser Form mit Leben zu füllen.

Darüber hinaus erfüllt der Verein dank unserer Sponsoren auch eine soziale Aufgabe, indem er alleinstehenden Mitgliedern eine Gemeinschaft bietet und immer bemüht ist, für ein geselliges, naturverbundenes Vereinsleben zu sorgen.

Unsere Sponsoren und Partner

Gemeinnuetzige logo - natur-und-heimat.de